Bürgerverein Oberrad e.V.

Zum Hirsch

Der Bürgerverein Oberrad und der Oberräder Heimat- und Geschichtsverein setzen sich gemeinsam für den Erhalt der Gaststätte Hirsch ein und haben sich erfolgreich für die Unterschutzstellung des Gebäudes als Denkmal eingesetzt. Leider verfällt das Gebäude derzeit. Daher wenden wir uns mit folgendem Schreiben an das Denkmalamt, um Unterstützung zu erhalten:
Kulturdenkmal ehemalige Gaststätte Zum Hirsch

Datenschutz
Wir, Bürgerverein Oberrad ev. (Vereinssitz: Deutschland), verarbeiten zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Datenschutz